0
Warenkorb

Über uns

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2017 als gewerblicher Mechatronik-Fachbetrieb gegründet.
Aufgrund der starken Nachfrage an Reparaturleistungen für Batterien von E-Fahrzeugen wurde bald eine Betriebserweiterung notwendig. Die komplett neu gebaute Werkstätte in Judenau/NÖ wurde Anfang 2022 eröffnet. Damit haben wir nun ausreichend Platz für ein modernes Test- und Prüflabor sowie freundliche Arbeitsplätze für unsere 5 motivierten Mitarbeiter.

Wir sind leicht erreichbar: Entweder Sie kommen mit der Bahn zum Bahnhof Tullnerfeld, welcher 1,7km entfernt liegt. Alternativ können Sie uns mit dem Auto erreichen und direkt vor dem Betrieb parken. Mehr dazu auf unserer Kontaktseite.

Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke

Unser Team besteht aus derzeit 5 Mitarbeitern mit langjährigen Erfahrungen in verschiedenen handwerklichen und betriebswirtschaftlichen Disziplinen. Dies gibt uns die Möglichkeit unsere betrieblichen Abläufe und Reparaturmethoden kontinuierlich zu verbessern.
Die Ausbildung zur Fachkraft für Diagnose und Reparatur von Batteriesystemen findet sowohl betriebsintern, wie auch in externen Bildungsinstituten statt. Dabei werden neue Erfahrungen aus dieser noch sehr jungen Branche kontinuierlich in die betriebsinternen Abläufe integriert.
Modern eingerichtete Arbeitsplätze, ein freundliches Arbeitsumfeld und ein umfassendes Sicherheitskonzept im Umgang mit Batteriesystemen sind die Grundlage für hochqualitative Serviceleistungen an unseren Kunden.

Leitmotiv

Die Unterstützung der Elektromobilität liegt uns besonders am Herzen.
Mit der Reparatur der Batterie verlängern wir oft den Lebenszyklus des gesamten Fahrzeuges und tragen damit zur Schonung wervoller Ressourcen bei.
Dabei sind wir bestrebt unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Unser Leitmotto ist dabei stets „Qualität vor Quantität“.